Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/volleyballhorst08

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.10.07 Einheit 5: Drunter und drüber – oder: Rumballern bis der Arzt kommt



Michi: So, heute ist der Aufschlag an der Reihe!
Alle: *stellen sich gegenüber auf und jeder schnappt sich einen Ball*
Sanny + Krümel: Wir nehmen gleich den großen Ball XD
*der gelbe Gummiball fliegt wie wild durch die Gegend*

Matthes: *nach ein paar Versuchen* Verdammt, der Ball geht einfach nicht rüber >.< Nur zur Seite oder unten durch...
Michi: Komm mal her *patta* Stell dich mal so hin *Matthes ein bisschen hin und her schieb* Und dann die Arme so… *weiter an ihm rumfuchtel* Das sieht doch gut aus^^
Und jetzt los!
Matthes: *holt aus* *Klatsch* Der Ball ist wieder nicht übers Netz gegangen >.<
Michi: Hmm… dann vielleicht so… *Matthes neu positioniere*
Noch mal!
Matthes: *nächster Versuch* Wieder nicht!!! *megagrummel*
Michi: Du hast zu wenig Schwung… dann müssen wir zu härteren Mitteln greifen. Bin gleich wieder da^^ *wusch weg*

*wusch wieder da*
Mathes: ?.?
Michi: Mach mal die Augen zu^^
Matthes: Ich weiß zwar nicht wozu, aber na gut. *Augen zu macht*
Michi: *fieserweise Tomatenscheiben auf den Ball kleb* Kannst Augen wieder aufmachen *strahl*
Matthes: Und? *den roten Ball sieht* Whaaaaa!!!!! *mit voller Wucht den Ball durch die Gegend schleudert*
Michi: Juchu, der Ball ist rüber gegangen XD
Matthes: Igitt >.< *mit den Händen vor Ekel wedelt* Mach das nie wieder!!
Michi: Aber es hat doch funktioniert^^
Matthes: Tatsächlich O.o *auf die andere Spielfeldseite guckt* Ohh…
Michi: *strahl*
Matthes: Dann mach weiter!

Mit Hilfe der Macht des Ekels gelang es Matthes noch ein paar weitere Male, einen vernünftigen Aufschlag hinzubekommen, doch zu Michis Leidwesen wurde festgestellt, dass es keine dauerhafte Lösung sein konnte, denn Matthes bekam an den Armen schon langsam Ausschlag, aber das Erfolgserlebnis war alles, was zählte.
Währenddessen haben Sanny und Krümel fleißig weiter die Halle demoliert und auch Snowy und Dolphi blieben nicht untätig und hatten ebenfalls fleißig Bälle durch die Halle geballert.
Bald werden Bauarbeiten definitiv überflüssig sein, denn hier ist nichts mehr zu retten XD
12.11.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung