Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/volleyballhorst08

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.10.07 Einheit 4: Baggerqueens – oder: nichts als Probleme



Ankunft in der Halle; Michi entdeckt das 1. Problem…

Michi: Wo ist Matthes?
Snowy: Der kommt heut nicht.
Michi: Was???!!! O.o
Snowy: Er hat was am Knöchel^^’
Michi: Aber… aber… wen soll ich denn dann ärgern??? T.T

Kurz danach stellt sich bereits Problem Nr. 2 heraus…

Snowy: Wie kriegen wir denn jetzt das Netz aufgebaut?
Alle anderen: Keinen Schimmer^^’
Alle: *am Netz rumbasteln* *das Werk betrachten* ???...
Michi: Jetzt haben wir ein Schlabbernetz^^’
Snowy: Wie hat mein Vater das nur hinbekommen? *grübel*
*Handy rauskramt und Vater anruft*
*seufz*
Toll, er sagt wir sollen das Netz spannen >.<
Beim nächsten Mal zeigt er uns, wie’s geht… *drop*
Alle anderen: *mitdrop*
Snowy: Haben wir halt ein Schlabbernetz, dann komm ich wenigstens drüber XD

Es geht also nichts über Improvisation. Jedoch entdeckt Snowy schnell ein 3. Problem…


Snowy: *Mega-CD-Player anschlepp* Hat einer in dieser ver****** Halle eine Steckdose gesehen?
Alle: *sich umsehen* *kopfschüttel*
Snowy: *seufz* Das kann doch nicht sein, jede Halle hat eine Steckdose…
*in jede Ecke guckt* Haha!! Da ist eine! *hintaps und CD-Player einstöpselt*

Es konnte tatsächlich ein Problem gelöst werden *staun* Endlich konnte das Training dann beginnen…

Michi: Ok, heute fangen wir mit dem Baggern an. *vormach wie’s geht* Alles klar?
Alle anderen: *nick*^^’
Michi: Dann ran^^

Auf wundersame Weise blieb die Decke halbwegs verschont, jedoch…


Michi: In Deckung O.o *duck* Hilfe^^’
Dolphi: Sorry^^’
Michi: Ich hab eine Schießerin an den Fersen T.T
Dolphi: Sorry, sorry^^’

Michi: Mal sehen, wie das bei dir so wird.
Silvia: Muss ich wirklich?^^’
Michi: Ja!
Silvia: *drop*
Michi: *Silvia den Ball zu spielt* *Ball schön zurück kommt…*
Silvia, du sollst baggern und nicht pritschen!!
Silvia: Das tut aber weh^^’
Michi: Na und?! Das vergeht mit der Zeit.
Silvia: *drop*
*nächster Versuch*
*Silvia baggert tatsächlich*
Auaaaa… T.T *vor Schmerz rumhops*

*weitere Bälle schießen in der nächsten Zeit durch die Halle*
Snowy: Wir sind echt die Baggerqueens XD
Michi: So könnte man es nennen XD
Snowy: Sollen wir jetzt noch ein bisschen gegen einander spielen?
Michi: Gerne^^

Es spielen schließlich Snowy und Silvia gegen Michi und Dolphi.

Dolphi: *pritscht den Ball rüber* *kurz hinter dem Netz zu Boden fällt*
Michi: Wow, du bist wirklich fies^^
Dolphi: Sorry *grins*
*kurzer Ballwechsel*
Michi: *den Ball rüber spielt*

*nächsten Ball rüber spielt*

*nächsten Ball rüber spielt*
Es ist wirklich faszinierend, Silvia schafft es, jeden Ball zu pritschen, nur weil sie nicht baggern will^^’
Silvia: *unschuldig grins*
*nächster Ballwechsel*
*Ball kommt tief zu Silvia*
Snowy: Oh mein Gott, sie hat gebaggert XD
Michi: Wunder gibt es immer wieder XD

Nach den anfänglichen Problemen ist doch noch alles gut ausgegangen, immerhin wusste man zumindest das Schlabbernetz wieder abzubauen und sogar einzupacken XD
Matthes ist zwar leider nicht aufgetaucht, aber es gibt immer ein nächstes Mal *muahahaha*

12.11.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung