Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/volleyballhorst08

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.10.07 Einheit 3: Eiskalt erwischt – oder: in der Not frisst der Teufel Fliegen



 Ankunft vor der Halle

Snowys Vater: *verkündet* Wir haben ein Problem. Die Halle geht nicht auf^^’
Snowy: WAS?!!!! O.o Wie kann das denn sein?
Snowys Vater: In den Feiren wechseln die immer die Schlösser aus. Letztes Mal hatten wir wohl Glück, aber heute geht gar nichts.
Snowy: Das ist ein Witz, oder?
Snowys Vater: Leider nein. Wenn man in den Ferien den Schlüssel haben will, dann hätte man das wahrscheinlich schon letztes Jahr anmelden müssen…
Snowy: *Wutattacke bekomm*
Michi: Sind wir jetzt umsonst hier?
Snowys Vater: So sieht es wohl aus.
Snowy: Nichts da!! Dann machen wir eben was anderes.
Krümel: Was hast du denn jetzt wieder im Kopf?
Snowy: Wir fahren zu mir! Ist doch ok, oder Paps?
Snowys Vater: Ich halt mich da raus. *schon mal zum Auto geht*

Alles zum Parkplatz geht

Michi: Ich werd euch dann hinterher fahren. *zu ihrem Auto an der Straße geht, gefolgt von Silvia und Dolphi*
*noch nicht am Auto sind, Snowy und Co an uns vorbei fahren*

*Kinnlade runterklapp*
Dolphi: Die sind doch jetzt nicht einfach ohne uns gefahren, oder?
Michi: Doch… so scheint es…
Dolphi: Hat einer von euch ihre Handynummer?
Michi: Die Nummer ja, aber kein Handy dabei^^’
Dolphi: Na toll, ich auch nicht^^’’
Alle: *drop*
Dolphi: Aber ich weiß, wo sie wohnt.
Michi: Dann fahren wir da jetzt hin.

Nach einer grausamen Fahrt durch enge, dunkle Straßen…

Michi: Wir haben’s wirklich geschafft T.T
*klingel*
*vor Snowys Tür stehen*
Snowy: Wartet hier! *Haustür wieder zuknallt*
Michi, Dolphi, Silvia: O.O
Die anderen: *alle raus*
Snowy: Wir müssen hier weg, meine Mutter kriegt sonst eine Nervenkrise. Wir können ja nebenan in die Eisdiele gehen.

In der Eisdiele…

Snowy, Matthes, Krümel, Sanny: *Eis mampf*
Mädels: *laber*
Matthes: *seinen Eisbecher verputzt* *ständig auf Snowys Eisbecher starrt* *sich an Sannys Eisbecher zu schaffen macht * Hunger…
Snowy: Kannst ja die ganzen Fliegen hier aufessen, die nerven mich schon die ganze Zeit. >.<
Dolphi: Die kriegt man aber auch nicht kaputt.
Sanny: Es sind auch einfach zu viele.
Snowy: Sie nerven trotzdem T.T
Matthes: … Ok^^ *sich auf Fliegenjagd begibt* *wild durch die Luft fuchtelt*
Sanny: So wird das nie was.
Dophi: *bei der Fliegenjagd mitmacht*
Alle anderen: *staunend zugucken*
Matthes: Ha, ich hab eine!
Sanny: Ja, und die ist dir jetzt ins Eis gefallen.
Matthes: Das macht nichts. *weiter Eisbecher mampf*
Snowy: Hier sind aber noch genug andere Fliegen!
Matthes: *weiter Fliegen jagt*
Michi: Welch Beschäftigung^^’ //Da nehm ich das nächste Mal doch lieber wieder Tomaten mit…//

Matthes: Das ist doch noch gar nichts. Snowy würd gerne mal Affenköpfe schlachten.
Alle: O.O
Snowy: Ich hab da halt was im TV gesehen, da wurden lebendigen Affen die Köpfe abgeschlagen und dann wurd das Gehirn gegessen. Allerdings frag ich mich, wie das so funktionieren soll, denn das Gehirn lebt noch so ca. 3 min. weiter. Stell man sich mal vor, dass man das noch mitbekommt, wie von einem das Gehirn verspeist wird.
Alle: *von Snowy wegrutschen*
Snowy: Was denn?
Matthes: Du bist eklig^^’
Michi: Ist doch alles halb so wild. *sich zu Snowy setz*
Snowy: Danke Michi^^
Matthes: Pass bloß auf…
Snowy: *evilgrins* *schon mal Messer raushol*
Michi: Tu ja nichts unüberlegtes, ich kann auch grausam sein. *dich an meinen Mörderaufschlag erinner* Außerdem würden aus meinem Gehirn eh nur Paragraphen rieseln, ich glaube kaum, dass das schmeckt.
Snowy: *sich innerlich ekelt* //Das kann wirklich nicht schmecken, wie kann man nur so verseucht sein???// *Messer wieder wegpackt* Ich würd nie etwas Unüberlegtes tun, ich bin doch ganz lieb^^
Michi: ^^
Alle: ^^ //^^’//

So ging die Fliegenjagd noch weiter, bis die fröhliche Runde schließlich kurze Zeit später aufgelöst wurde. Woran das wohl lag…
12.11.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung