Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/volleyballhorst08

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.9.07 Einheit 1: Brutaler Sport – oder: wer steht ganz oben auf der Abschussliste?



Nachts im Dunkeln in einer unheimlichen Straße

???: Michi?!
Michi: *Gruppe fremder Leute anstarr* *viel zu dunkel um was zu erkennen* *immer noch angestarrt wird* *schließlich auf Gruppe zugeht*
???: Michi!! *freu* *umknuddel*
Michi: Hallo! //Puh, es ist nur Snowy…// *seufz*
Snowy: Hah, die Nächste aufgegabelt *strahl vor Freude*
Michi: //Ich komm mir vor wie abgeschleppt ~.~//

Kurze Begrüßung der Gruppe, dann Fortsetzung des Weges zur Halle

Snowy und andere Mädels: *brabbel*

???: Hey, kennst du mich noch?“
Michi: *angesprochen wird* *sich zur Seite umblickt* //Hilfe, ich werde von einem Gangster angequatscht O.o// Sicher^^’
???: Bin das Digiviech.“
Michi: *seufz* //Ach der…// Ich weiß^^’’
Ich hab auch vorsorglich Tomaten und Äpfel dabei! Also pass auf, was du diesmal so anstellst.
Biggs: *schreck* Dann werd ich dir mein neues Conhon lieber nicht in die Hand drücken…
Michi: Gute Idee.

Endlich Ankunft an der Halle; Empfang durch einen kleinen, blonden Jungen

Snowy: OK, die Mädchenumkleide ist hier, die der Jungs, da! *zeig* *in Mädchenumkleide taps*
Sanny: Wie heißt ihr denn nun alle?
Michi: Richtig oder falsch?
Sanny: …egal^^’

Kurze Vorstellrunde der Mädels

Krümel: Sag mal Snowy, hast du keine Angst vor Spinnen? Da oben in der Ecke sitzt nämlich eine.
Snowy: *ganz lässig* Da oben in der anderen Ecke auch, hab ich sofort gemerkt! Deshalb setzte ich mich ja auch immer in die Mitte, damit nichts auf mir rumkrabbeln kann *schauder*

Es folgt ein kurzer Rundgang durch die Toiletten und Duschen (für eine Grundschule sehr gut erhalten, aber trotzdem eklig)
Betreten der Halle…


Mädels: *starr*
Snowy: Was… machen die da?
Krümel: Gymnastik???
Dolphi: Es sieht aber lustig aus^^
Michi: *kurz wieder in der Umkleide verschwindet*

Die anderen beobachten weiter, wie Biggs und der kleine Blonde zu einer irgendeiner Musik wild durch die Gegend hüpfen, während Quinlan und ein anderer Typ uninteressiert auf der Bank sitzen.

Michi: *wieder kommt* *wirft*
*platsch*
Biggs: *benommen auf dem Boden liegt, weil er von Michi eine Tomate direkt ins Gesicht bekommen hat*
Mädels: *klatsch*
Michi: Ich sagte doch, dass ich ausgerüstet bin.

Anschließend setzten sich die Mädels auf die Bank und hörten Snowy aufmerksam bei ihren Ausführungen zum Verein zu. (der kleine Blonde stupste Biggs ein paar Mal an, doch dieser regte sich noch nicht wieder)

Snowy: OK, dann kann’s ja losgehen.
Unbekannte Person schiebt ihr einen Zettel zu…
Snowy: *liest* … O.o
Sanny: Was ist los?
Snowy: Wir kommen nicht an das Netz und an die Bälle…
Alle: *schock*
Snowy: Idee! *wusch weg*
*wieder da* Hab eben meinen Ball von zu Hause geholt *strahl*
Müssen wir halt erstmal so spielen. Wie sieht’s aus, vier gegen vier?
Michi: Vielleicht erstmal aufwärmen, danach ist Biggs vielleicht auch wieder fit^^

Aufwärmphase (Biggs kommt wieder zu sich)


Snowy: OK, also Mannschaftsaufteilung wie folgt: ich, Sanny, Biggs und der kleine Blonde und ihr anderen vier in einer Mannschaft.
*Aufstellung*
Aufschlag… Punkt.
Aufschlag… Netz, Wechsel.
Aufschlag… Punkt…
Sanny: *Aufschlag* *Ball fliegt mit Raketengeschwindigkeit*
Biggs: *wirft sich in letzter Sekunde auf den Boden* //Hilfe…^^’//
Sanny: *erneuter Aufschlag* *Ball fliegt wieder mit Raketengeschwindigkeit*
Biggs: *muss sich noch tiefer auf den Boden werfen*
Sag mal, hast du es auf mich abgesehen!! *keuch*
Sanny: Nicht das ich wüsste *unschuldig grins*

Nach ein paar Rotationen…

Michi: *Aufschlag* *Ball fliegt mit Hyperspeed auf Biggs zu*
*gong*
Ups, da liegt er wieder auf der Matte^^’
(Snowy: Ich hab Angst vor ihr…^^’... )

Weitere Schlagabtausche folgten, es war ein erbitterter Kampf…
Nach fast zwei Stunden Training…


Alle: *sich in der Halle umguck*
Krümel: Die Halle ist eindeutig zu klein.
Dolphi: Man sollte wirklich mit Bande spielen dürfen.
Sanny: Oder mit Decke…
Alle: *seufz*

*bröckel*
Die Halle wird nun von diversen Löchern in Decke und Wänden geziert, hoffentlich kommt uns da beim nächsten Mal nichts runter…


12.11.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung